Join us

Wer bei der Produktion helfen und/oder Karma-Produkte in seinem Familien- und Freudeskreis weiterverkaufen möchte, bitte einfach direkt an uns wenden. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der dabei sein mag.

Unternehmen, die in diesem Jahr Karmatöses zu Weihnachten verschenken möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen direkt bei uns anzufragen. Auf Wunsch können wir die Karma-Produkte dann sogar personalisieren.

Um möglichst viele zu erreichen und eine Kommunikationsplattform für alle Beteiligte und Interessierte zu gestalten, laden wir ganz herzlich ein uns bei Facebook und Instagram zu liken und die Aktionen zu teilen. Kommentare, Ideen und Anfragen immer gerne zu uns! :)

Fazit:
Wir freuen uns über jeden, der sich dem Dauerprojekt Gut fürs Karma in irgendeiner Form anschließen möchte. Für Engagement gibt es keine (geografischen) Grenzen, im Gegenteil: Wer sein eigenes Gut fürs Karma-Team begründen möchte: herzliche gerne, denn hier gilt das Motto „spread the word".


Mehr Infos!