2016

"XXX-Spiel" Karma 2016:

Nach einer Schaffenspause in 2015 wurde am vergangenen Sonntag traditionell und in ganz ursprünglicher Form gebastelt und so pünktlich zur Adventszeit wieder "Gutes fürs Karma“ getan.

In diesem Jahr mit einem „spielerischen Aufruf für mehr Zeit zu Zweit in analogem Sinne“. ;) Unser diesjähriges Karma-Produkt ist geeignet für Kids, für den Liebsten, die lieben Kollegen oder einfach als kleines Gastgeschenk für die sicher bei Euch allen anstehenden Weihnachts-Einladungen.

Wer uns kennt, weiß dass wir unser Motto immer mit einem Schmunzler an den Mann und die Frau bringen möchten. Unsere Botschaft dabei: Gutes Karma bedeutet nicht immer die ganz große Geste. Oftmals sind es vielmehr die kleinen Dinge und Momente, die uns zwischenmenschlich richtig gut tun.



‚Gut fürs Karma’ freut sich über jeden einzelnen, der sich für das Projekt engagiert und hofft auch in diesem Jahr wieder auf viele Helfer und Unterstützer!